WillkommenNewsGitarreBongosMusikalische FrüherziehungSchlagzeugInterviewDie DOMINO-MethodikService & ReparaturenUnterrichtsgebühren
Ukulele

Zu klein für Gitarre ? ...


Nu ma nicht gleich aufgeben oder lange Jahre deine Talente auf Eis legen: Kennst du schon diese "Mini-Edition" von Gitarre, die sich Ukulele nennt ?



"Cooles Teil !"


Eigentlich ist sie ja gar keine Mini-Gitarre, sondern ein richtiges eigenständiges Instrument! In den USA ist sie eine Menge bekannter als hier bei uns.Vor allem auf Hawaii - vielleicht hast du das schon mal im Fernsehen gesehen...

 

 

Klick auf das Bild für ein tolles Hörbeispiel !


Der Vorteil für Kids wie dich ist, dass sie sehr handlich ist für deine noch nicht so großen Hände, außerdem nur 4 statt 6 Saiten hat und viel einfacher zu spielen ist.


Als Bonus: Alle Griffe, Schlagtechniken oder Noten,die du für Ukulele lernst, kannst du später  mit nur wenig Aufwand auf Gitarre übertragen   !


Ukulele in Love


Wenn du zwischen 4 und 10 Jahre alt bist, wäre das vielleicht etwas für dich.


Normalerweise lernen wir in einer kleinen Gruppe, aber wenn Du ganz scharf aufs schnelle Vorwärtskommen bist, bieten wir auch Einzelunterricht an.

 


"Von wegen Mini" "

 

 


Klein aber oho !

 

 

 

 

 

 


WillkommenNewsGitarreUkuleleBongosMusikalische FrüherziehungSchlagzeugInterviewDie DOMINO-MethodikService & ReparaturenUnterrichtsgebühren
Alle Rechte vorbehalten.